BLACK FRIDAY PREISGARANTIE - Es wird nicht günstiger - Klicken Sie hier!
Kundenservice 9.00-15.30 | 📞 0800 4488749 oder mit uns chatten 💬
PREISGARANTIE | VERSAND AB 5€ | LIEFERZEIT: 2 - 3 WOCHENTAGE

Reklamation

Wir bedauern sehr, dass du eine Reklamation melden musst. Wir geben unser Bestes, um eine schnelle und gute Lösung zu finden. Bitte fülle das untenstehende Formular aus, bevor die Frist des Reklamationsrechtes abläuft. Sobald wir das Formular erhalten, werden wir den Fall so schnell wie möglich bearbeiten und uns innerhalb von 72 Stunden bei dir melden. Füge bitte Bilder des Fehlers/Schadens hinzu und beschreibe gerne so spezifisch wie möglich das Problem.

Unsere Verbraucher haben ein 24 Monate anhaltendes Reklamationsrecht auf die erworbenen Produkte. Dieses bedeutet, dass wir für eine Ausbesserung des Fehlers verantwortlich sind. Dabei kann es sich um eine Reparatur, ein Umtausch, eine Erstattung des Geldes oder aber auch einen Rabatt auf den gezahlten Preis handeln. Dieses ist abhängig von der jeweiligen Situation. Hinzu kommt, dass die Reklamation berechtigt sein muss. 

VOM REKLAMATIONSRECHT NICHT GEDECKT WERDEN:

Die Garantie erstreckt sich nicht auf Druckstellen im Polster bei Erhalt der Ware. Die Druckstellen gleichen sich nach Ingebrauchnahme der Ware aus und sind daher nicht reklamationsberechtigt. Wenn der Versandkarton geöffnet wird, ist es äußerst wichtig, die Verwendung von scharfen Gegenständen zu vermeiden, welche das Möbelstück beschädigen können. Aus diesem Grund sind Schäden, wie Schnitte, die mittels scharfer Gegenstände zustande gekommen sind, kein Reklamationsgrund. Stühle sind nur dann reklamationsberechtigt, wenn sie bei Gebrauch kippeln/wackeln. Das Nachziehen von Schrauben ist eine normale Wartungsarbeit und daher nicht reklamationsberechtigt.

Wir liefern Möbel die unter anderem aus Samt, Holz und Naturleder hergestellt sind. Bei diesen Materialien können Unterschiede in Farbe, Nuance und Beschaffenheit vorkommen. Diese Unterschiede sind Teil des Aussehens der Ware und daher kein Reklamationsgrund. Gleiches gilt für Schäden an Stellen, die nach Zusammenbau der Ware nicht länger sichtbar sind. Einige unserer Möbel haben an der Unterseite einen dünnen Stoff, welcher ausschließlich dem Fernhalten von Staub und Schmutz während des Transportes dient. Dieser Stoff kann sehr schnell reißen, was jedoch nicht von Bedeutung ist. Der Stoff hat keine praktische Funktion und fällt daher nicht unter das Reklamationsrecht. Voraussetzung für die Nutzung des Reklamationsrechtes ist, dass das Produkt ausschließlich für den privaten Gebrauch erworben und verwendet wird. Die öffentliche oder gewerbliche Nutzung ist von der Garantie ausgeschlossen.

Produkte aus organischem Material, wie z.B. Dielentische/Massivtische, können von ihrer Umgebung beeinflusst werden. Naturprodukte können beispielsweise durch Feuchtigkeit oder wechselnde Temperaturen beeinträchtigt werden, wenn das Produkt nicht bei Raumtemperatur und trocken gelagert wird. Daher ist ein Schaden, der aufgrund von unsachgemäßer Lagerung verursacht wurde, nicht reklamationsberechtigt. Obwohl alle unsere Dielentische/Massivtische vor der Auslieferung geölt werden, können wir nicht garantieren, dass im Laufe der Zeit kleinere Risse entstehen. Da dies ein natürlicher Prozess ist, kann es nicht reklamiert werden.

Für weitere Informationen lese bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.