Häufig gestellte Fragen
Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen gesammelt und die dazu passenden Antworten hinzugefügt, um dir die Suche nach einer Lösung zu erleichtern. Wenn du jedoch nicht das findest, wonach du suchst, dann kontaktiere uns gerne.
Kann ich vorbestellen?
Ja, das kannst du. Wenn du den Artikel bestellst, kannst du ein gewünschtes Lieferdatum im Notizfeld notieren. Sollte es uns nicht möglich sein, an diesem Datum zu liefern, erhältst du eine E-Mail mit einem Ersatztermin, der so nah wie möglich am Wunschtermin liegt.
Sind in dem Paket irgendwelche Werkzeuge enthalten?
Ja, für alle zu montierenden Produkte sind Werkzeuge enthalten.
Wie funktioniert die Preisgarantie?
Wir haben eine 30-tägige Preisgarantie, bei der wir den Preis anpassen, wenn du das Produkt woanders günstiger finden. Deine Anfrage muss vor der Bestellung oder innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum der Bestellung erfolgen. Benötigst du weitere Informationen? Lies dir gerne unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch.
Habt ihr ein Ladengeschäft/einen Ausstellungsraum?
Nein, das haben wir leider nicht. Aber du kannst dich auf Instagram und Facebook inspirieren lassen, wo ein Großteil unseres Sortiments von unseren eigenen Kunden vorgestellt und präsentiert wird.
Wann wird mein Artikel verschickt?
Wenn der Artikel vorrätig ist, beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage. Wenn der Artikel nicht vorrätig ist, erhältst du eine E-Mail mit Lieferinformationen. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du von Nimarahome.de eine Versandbestätigung mit der Angaben zur Lieferzeit.
Werden meine Artikel zusammengebaut geliefert?
Da alle Artikel aus mehreren Teilen bestehen, werden sie leider nicht zusammengebaut geliefert, aber Anleitungen und Werkzeuge werden mitgeliefert. Wir haben es für dich so einfach wie möglich gemacht, deine Artikel selbst zusammenzubauen.
Was muss ich tun, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Wende dich an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer 0800 4499749. Wir helfen dir gerne weiter und finden eine passende Lösung.
Warum ist nur eine Ware angekommen?
Unsere Produkte können in mehreren Paketen verpackt worden sein, welche gesammelt losgeschickt werden. Es kann in Einzelfällen vorkommen, dass die Pakete in unterschiedliche Postautos geraten und dementsprechend an verschiedenen Tagen geliefert werden.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung stornieren, indem du dich an unseren Kundenservice wendest. Du kannst unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 4499749 erreichen oder du füllst das vorliegende Kontaktformular aus.
Ich habe den falschen Artikel erhalten/ Mir fehlen Teile der Bestellung
Bitte fülle unser Reklamationsformular aus und unser Kundendienst wird das Problem so schnell wie möglich lösen. Das Reklamationsformular findest du hier.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Leider ist es nicht möglich, Artikel zu deiner Bestellung hinzuzufügen. Es ist möglich, einzelne Bestellungen zu stornieren, solange der Artikel noch nicht aus unserem Lager versandt wurde. Im Falle einer Änderung der Bestellung, wende dich bitte an unseren Kundenservice, indem du das Kontaktformular ausfüllst oder uns telefonisch kontaktierst unter 0800 4499749. Beachte bitte, dass du die Bestellnummer und die die E-Mail Adresse bereit hast, welche für den Einkauf verwendet wurde. Das Kontaktformular findest du hier.
Wie kann ich meinen Artikel zurückgeben?
Wenn du deinen Artikel zurückgeben möchten, fülle bitte unser Rückgabeformular aus. Das Rückgabeformular findest du hier.
Wie bekomme ich eine Rückerstattung?
Du erhältst eine Rückerstattung, sobald wir die Ware zurückerhalten haben und diese von unseren Mitarbeitern registriert wurde.
Kann ich meinen Artikel selbst an das Lager zurückschicken?
Ja, es ist möglich deinen Artikel selbstständig an unser Lager zurückzusenden. Dies muss jedoch in Absprache mit unserem Kundenservice erfolgen und auf dem Rücksendeformular vermerkt werden. Das Formular findest du hier.
Gibt es eine Garantie auf Outlet-Waren?
Ja, das gibt es. Das Recht auf Reklamation gilt sowohl für normale Waren als auch für Outlet-Waren, sofern nicht anders angegeben.
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten
Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, wenden dich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst. Du darfst auch gerne die Chat-Funktion auf unserer Website nutzen.
Wie reklamiere ich einen Artikel?
Um eine Beschwerde oder Reklamation einreichen zu können, musst du das Formular für Produktreklamationen ausfüllen. Dies ist erforderlich, da die Reklamation schriftlich eingereicht werden muss. Das Formular für Produktreklamationen findest du hier.
Ist deine Lieferung beim Transport beschädigt worden?
Wenn deine Waren beim Transport beschädigt wurden, fülle bitte unser Formular für Transportschäden aus. Dieses Formular findest du hier.